BIER BRAUEN – Brauerei Kundmüller

Ich bin schon sehr gespannt, auf das erste amerikanisch-fränkische Imperial IPA, das heute bei der Brauerei Kundmüller in Weiher eingebraut worden ist.
Ich durfte Matt Cole (Fat Head’s Brewery) und Roland Kundmüller über die Schultern schauen und beim Collaboration-Brew mit dabei sein.

Neben vielen interessanten Gesprächen rund um das Thema Bier, konnte ich auch die Bierspezialitäten der Brauerei Weiherer und der Fat Head’s Brewery verkosten.
Der Brautag in Oberfranken ging leider viel zu schnell zu Ende. Aber bald werde ich wieder kommen, um das neue Imperial IPA zu testen.

Eines kann ich verraten – es wird schön hopfig sein!
Ab Mitte Januar wird es den Sondersud dann bei der Brauerei geben – ich freue mich drauf!

15418319_1434535076564585_6883775067969166127_o

Dirndl: Berzaghi & Freymann Couture München
Schmuck: Birgit Fertig, Schmuckdesign München